Orientierungsritt vom „RSV Zur Freiheit“

Wann:            
 
01.10.2023

Wo:
Oberhochstatt 

Thema:
Bayern 

Strecke:
15 - 20 km 

Preis:
30€ inklusive Verpflegung 

Anmeldung:
bis zum 24.09.2023 über die Homepage 
                             

Sonstiges:       
Der Beginn des Rittes wird bekannt gegeben, sobald die genaue Teilnehmerzahl feststeht. Um 19 Uhr wirdimHeustadlinBergendieSiegerehrungstattfindenundein anschließendes gemeinsames Beisammensein ermöglicht.

Wichtig:
Unter 18 jährige Personen benötigen eine volljährige Begleitperson! 
( Teilnahme per Fahrrad ist auch möglich )
 



Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer :) 


Anmeldeformular:



ANMELDEFORMULAR ORIENTIERUNGSRITT

 

                                                      

Reiter1                                

Reiter2

Vor- und Nachname

 

 

Geburtsdatum

 

 

Straße

 

 

PLZ und Ort

 

 

Telefonnummer

 

 

E-Mail

 

 

Name des Pferdes

 

 

Alter des Pferdes

 

 

Verein

 

 

Vegetarisches Essen

 

 

Weißwurst

 

 

Wienerle

 

 

 

 

 

 

 

Mir ist bekannt, dass der Veranstalter keine Haftung übernimmt und die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt. Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass das teilnehmende Pferd zum Zeitpunkt der Veranstaltung gesund, ausreichend haftpflichtversichert und geimpft ist. Ich bin damit einverstanden, dass mein Name sowie Fotos von mir im Zusammenhang mit der Veranstaltung auf der Homepage des „RSV zur Freiheit“ veröffentlicht werden.

 

 

 

 

Ort, Datum ​   Unterschrift

 




bitte ausgefüllt an folgende Adresse schicken:
Im Tal 8 
91781 Oberhochstatt 
oder per Whatsapp an Jennifer Schweinesbein 
( 0152 03603886)