Am 20.3.2015 fand die Jahreshauptversammlung des RSV Zur Freiheit statt. Der Verein kann auf ein positives Vereinsjahr mit vielen gelungenen Veranstaltungen zurückblicken. Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle fleißigen Helfer, ohne die die Durchführung der zahlreichen Veranstaltungen nicht möglich gewesen wären. Auch für das laufende Jahr sind wieder vielfältige Aktivitäten geplant;  wie z.B. eine Reitabzeichenprüfung in den Osterferien und ein Vereinsturnier im Oktober.

Bei der Versammlung fanden auch Neuwahlen statt.

Petra Ihrke (2.Vorstand) und Tobias Satzinger (Kassier) legten leider ihr Amt nieder und traten nicht mehr zur Wahl an.

Michaela Lehmeier wurde als 1.Vorstand in ihrem Amt bestätigt. Claudia Rührer wurde zum 2.Vorstand gewählt. Das Amt als Kassier hat von nun an Manfred That inne. Weiterhin wurden Jennifer Schweinesbein als Sportwart und Joachim Ihrke als Schriftführer wieder gewählt. Die Beisitzer der Vorstandschaft setzen sich wie folgt zusammen: Bea Keller, Silke Michaelsen, Fritz Schweinesbein und Melanie That.